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Andre Schneider ist Experte für gehirngerechtes Marketing und gilt als Deutschlands bekanntester Kundengewinnungscoach.

  • Wie schaffe ich eine Haltequote von 90 % für meine Webinare? 
  • Sind automatisiierte Webinare überhaupt empfehlenswert?
  • Wer sollte seine Liste auf xing aufbauen?
  • Wie bekomme ich 13.600 Kontakte auf xing?
  • Kann man diese vielen Kontakte überhaupt pflegen?






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Weil er unzufrieden war mit bestehenden Verkaufsseiten hat Kristof Lindner die Verkaufsplattform affilicon gegründet.

  • Warum man eine gute Bezahlseite braucht
  • Warum viele während des Verkaufsprozesses noch abspringen 
  • Wie man diese Absprungrate signifikant senken kann
  • Was affilivon anderen Verkaufsseiten voraus hat
  • Wie man von 8.000 Affiliates auf dem affiliconMarktplatz profitieren kann






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Christopher Kramatschek verantwortet das Marketing von Webinaris und wundert sich, warum so viele Webinaranbieter sich mit einen einfachen Fehler ihr gesamtes Marketing versauen.

  • Wie automatisierte Webinare Anbietern und Nutzern das Leben erleichtern
  • Was Absprungraten über das eigene Webinar sagen - und wie man sie gezielt senken kann
  • Welcher kardinale Fehler jedem Webinaranbieter das gesamte Marketing verhagelt
  • Warum besonders Berater Webinare nutzen sollten
  • Warum man auch bei einer Absage dranbleiben sollte






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Marcel Schlee liebt das Reisen, meidet Google und gilt als einer der erfahrensten und erfolgreichsten Internetmarketing-Experten Deutschlands.

  • Warum starke Wünsche das Fundament des Erfolgs sind
  • Wie Selbständige mit einem einzigen Schritt dem Hamsterrad entkommen
  • Wie man im Internet seinen Umsatz schnell verdreifachten kann
  • Warum E-Mail Marketing und Webinare Umsatzturbos sind
  • Warum er Google meidet und wie er seine Listen aufbaut 






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Oliver Wermeling empfiehlt, den Weg zum Kunden zu verlängern und hat eine Methode entwickelt, die mit 7 Kontakten aus Interessenten Kunden macht.

  • Warum braucht jeder Selbständige ein passives Einkommen?
  • Warum torpedieren zu hohe Erwartungen den Erfolg?
  • Woran scheitern die meisten Selbständigen - an der Eigenmotivation oder an der Technik? 
  • Warum braucht ein passives Einkommen Retargeting?
  • Wie kann man seine Interessenten zu 7 Kontakten bewegen? 






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Thomas Klußmann, Gründer von gründer.de findet es am Wichtigsten, den Fokus auf das eigene Vorhaben zu setzen und zusätzliches Wissen darauf abzuklopfen, ob es dem eigenen Vorhaben nutzt.

  • Welche typischen Fragen haben Selbständige auf dem Weg zum Passiven Einkommen?
  • Warum sind Tests für den Erfolg im Internet so wichtig?
  • Warum sollte man in Webinaren die Chance zum Fragen nutzen?
  • Warum bleiben so viele Gründer und Selbständige an der Umsetzung hängen - und was hilft dagegen?
  • Warum ist Wissensdiät oft das beste Rezept zum Erfolg?






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Norbert Kloiber bezeichnet sich selbst als „Effizienz-Freak“. Für Freiberufler und Selbständige sind die von ihm entwickelten Arbeitsweisen, Techniken, Werkzeuge und Software-Tools ein absolutes Muss.

  • Wie erhöhe ich meine Effizienz im Büro?
  • Wie gewinne ich Zeit für die wirklich wichtigen Dinge?
  • Welche Handgriffe und Arbeitsabläufen lassen sich automatisieren?
  • Welche Tools eignen sich dafür?

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